Vermietung / Veranstaltung

Vermietung unseres Geländes und unserer Räumlichkeiten

Was gibt es Schöneres als mit der Familie oder Freunden in gemütlicher Atmosphäre beschwingte Feste zu feiern. Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu. Je nach Anlass können Sie verschiedene Räumlichkeiten mieten. Sei es ein Klassenfest, Taufe oder Hochzeit, wir bieten die richtige Kulisse. Für Seminare, Tagungen, Betriebs- und Weihnachtsfeiern sowie Kochevents stellen wir unsere Räumlichkeiten ebenfalls zur Verfügung.

Unsere Holz-Rundhütten mit großer Wiese können zum Beispiel für Klassenfeste und private Feiern genutzt werden. Es stehen 2 Räume (Küche und Aufenthaltsraum) eine Grillmöglichkeit sowie eine Lagerfeuerstelle zur Verfügung.

In unserem Fachwerkscheune gibt es einen gemütlichen Essraum mit Kamin sowie unsere gut ausgestattete Lehrküche mit 4 Kochinseln, 2 Öfen und einer professionellen Spülanlage. Dort wurden bei verschiedenen Kochkursen schon viele leckere Speisen zubereitet. Darüber hinaus vermieten wir Seminarräume in verschiedenen Größen.

Hier finden Sie die Übersicht über Preise und Räumlichkeiten, sowie unsere Hofregeln:

In den Räumen, die Sie bei uns mieten können, erfahren vormittags Lübecker Schulklassen etwas über nachhaltige Ernährung und ökologische Landwirtschaft. Mit dem Anmieten unserer Räumlichkeiten unterstützen sie diese Bildungsarbeit. Hier erfahren sie mehr über unser Konzept.

Bitten nutzen Sie für Anfragen unser Anmeldeformular.

Weitere Information unter:
Verein Landwege - Jugend-Naturschutz-Hof Ringstedtenhof