Wichtig zu wissen

Unsere Familiengruppe ist in zwei Rundhütten mit Gründach und Bollerofen untergebracht. Sie setzt sich aus bis zu 17 Kindern von zwei bis sechs Jahren zusammen.

Betreut werden die „Hofhüpfer“ von vier ErzieherInnen und einer Springerin. Gerne sind wir offen für Menschen, die Interesse an unserer Arbeit haben und ein Praktikum machen möchten.

Geöffnet ist der Landkindergarten Montag bis Freitag von 7.30 bis 15.30 Uhr, Mittagessen eingeschlossen.

Wir schließen eine Woche in den Osterferien, drei Wochen im Sommer sowie zwischen Weihnachten und Neujahr.

Die Kosten für einen Platz im Landkindergarten liegen zur Zeit für

• Krippenkinder (2 Jahre) bei 271 EUR
  • Kinder von 3 – 6 Jahren bei 251 EUR

Hinzu kommen 66,- EUR für das gemeinsame Mittagessen und Zwischenverpflegung, das ökologisch erzeugt ist und nach den Ansprüchen einer kindgerechten Ernährung zubereitet wird.

Sie erreichen uns während der Bürozeit Dienstags von 10.00 bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0451-4007778

Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste unserer Einrichtung setzen lassen möchten, ist dies ausschliesslich über das KitaPortal Schleswig-Holstein möglich. Bitte nehmen Sie nach Abschluss der Voranmeldung Kontakt zu uns auf und teilen uns den Zugangscode mit, den sie bei der Voranmeldung über das KitaPortal erhalten.

028landkiga4