Ehrenamt

Einige Ehrenamtliche MitarbeiterInnen gibt es schon bei uns auf dem JNH Ringstedtenhof wie z.B. im Büro, im Garten oder im handwerklichen Bereich. Aber weitere engagierte Mitstreiter sind immer wieder gern gesehen. Jeder kann sich nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten bei uns einbringen. Interessierte sollten allerdings bereit sein, zeitweise auch alleine zu arbeiten. Bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen legen wir Wert auf eine pädagogische Vorbildung. Den zeitlichen Rahmen können Sie nach Absprache selber festlegen.

AKTUELL: Wir suchen für das Jahr 2018 eine/n ehrenamtlichen Mitarbeiter/in die Lust hat unsere sehr erfolgreiche Bio-Brotbox-Aktion zu planen und mit duchzuführen. Der Aktionszeitraum ist ab Mai 2018 – September 2018. Die vielen strahlenden Kindergesichter bei der Übergabe der Boxen sind immer wieder ein schöner Lohn für diese ehrenamtliche Arbeit.

Ansprechpartnerin

Cornelia Klaffke
Email: Klaffke
Telefon: 0451-52212