Stiftungsmagazin der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck erschienen

Unter dem Titel „Wir halten zusammen“ ist am 30. Oktober 2020 das Stiftungsmagazin der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck für das Jahr 2020/2021 veröffentlicht wurden. Als wertschätzender Projektpartner für unser Ernährungsprojekt „Frisch auf den Teller! Nachhaltige Ernährung für eine nachwachsende Generation“, sowie finanzieller Unterstützer für Bauten unseres Naturkindergartens, erschien in diesem Zusammenhang auch ein Beitrag im Magazin, sowie ein Filmausschnitt im dazugehörigen Videobeitrag, der einen Einblick hinter die Kulissen zeigt:

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter:innen der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung, sowie bei der Klasse 3a der Schule an der Wakenitz für diese tollen Beiträge bedanken!