Willkommen Fiete und Piet

Lange war der Hof verwaist und die Mäuse haben auf dem Tisch getanzt. Das ist nun bald vorbei. Seit letzter Woche sind zwei neue Kater in den Katzenstall auf den Jugend-Naturschutz-Hof eingezogen. Fiete und Piet sind wunderschöne, sehr verschmuste 12 Wochen alte rote Kater, die wir dankenswerter Weise von einer sehr netten Familie aus Norderstedt bekommen haben. Sie konnten lange bei Ihrer Mutter bleiben, sind gut sozialisiert und finden Menschen toll. Beste Voraussetzungen für Ihr Leben bei uns. Das Mäusefangen werden sie sicher auch noch lernen. Im Moment üben sie fleißig mit Fliegen, die sich in den Stall verirren. Ein paar Wochen werden die Beiden noch ausschließlich im Stall bleiben, damit sie lernen das dies ihr neues Zuhause ist. Aber dann können sie nach und nach den Hof erobern und die MitarbeiterInnen und Besucher des Hofes erfreuen. Die Mäuse sollen sich schon mal warm anziehen!

Fiete

Piet