Landwege Erlebnistag am 23.09.2018 11 – 16 Uhr

Für Sonntag den 23.09.2018 von 11 – 16 Uhr haben der Jugend- Naturschutz-Hof, sowie die beiden Kindergärten des Landwege e.V wieder ein kreatives, buntes und fröhliches Programm für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Es gibt viele Mitmachangebote für die Kinder. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es kann das Gelände auf der Erlebnis-Rallye erkundet werden, Mutige können Ponyreiten oder einen Leitersprung wagen, Groß und Klein können sich durch das Puppentheater in eine andere Welt entführen lassen. Der Kinderkleiderflohmarkt des Landkindergartens wird an diesem Tag auch wieder geöffnet sein. Wer bei so vielen Angeboten Hunger bekommt, kann an verschiedenen Ständen Leckerbissen aus ökologischer Landwirtschaft genießen. Hier gibt es Kaffee und Kuchen, Suppen, Wildwurst aus den Lübecker Wäldern, kühle Getränke und mehr. Zum Verweilen lädt an diesem Tag der wunderschöne Kräuter-und Gemüsegarten und die große Spielwiese mit den schattenspendenden Weidentippis ein. Ein Tag voller Erlebnisse, die sich Kleine und Große aus Lübeck und Umgebung nicht entgehen lassen sollten.