Bio-Brotbox: Herzlichen Dank an alle Helfer der diesjährigen Packaktion!

Am 10. September hat  wieder die große Packaktion für die Bio-Brotbox bei der Firma Grell in Kaltenkirchen stattgefunden. In diesem Jahr gab es Unterstützung von 13 Sponsoren, die die Produkte zur Verfügung gestellt haben und bei Logistik und Druck unterstützt haben. 25 Helfer haben bienenfleißig 2900 Brotboxen mit 23.200 Produkten gefüllt. Verteilt wurden die Bio-Brotboxen in den Tagen nach der Packaktion in den Schulen im Raum Lübeck. Damit bekommen Erstklässler zum 6. Mal in Lübeck, Bad Schwartau und Stockelsdorf kostenlos eine Brotbox mit gesunden Bio-Lebensmitteln. Ein herzliches Dankeschön an alle großen und kleinen helfende Hände, ohne sie könnten wir diese schöne Aktion nicht durchführen! Die Lübecker Nachrichten haben in Ihrer Ausgabe vom 23.09.2017 über die Lübecker Aktion berichtet.

In diesem Jahr hat das Bio-Brotbox Netzwerk ein  sehr schönes Bio-Brotbox Video ins Netz gestellt: